Ich bringe Bewegung in Ihr Leben
aktiv & gesund

 



Die Physiotherapiepraxis von Garrel ist eine orthopädisch / chirurgisch ausgerichtete Privatpraxis in welcher ganzheitlich gearbeitet wird.

Ich habe Fortbildungen in manueller Therapie, Lymphdrainage, Fussreflex und Taping. 
Im Angebot ist auch eine hot stone Entspannungsmassage & Erfahrungen mit der physiotherapeutischen Behandlung von Rennfahrern sind vorhanden.

Des weiteren bin ich Ernährungsberaterin und Köchin in der 5 Elemente Ernährung. 
Die Praxis verfügt ebenfalls über einen grossen Praxisraum in dem Sportkurse für Babys, Kleinkinder und Erwachsene angeboten werden und in dem mit einem original Power Plate & mit weiteren Geräten entsprechende Ausstattungen vorhanden sind.

Durch Gästezimmer im Haus besteht auch die Möglichkeit mehrtägige Aufenthalte zu verbringen.